Installation Silverdat auf Server


Zuerst Zugang zum Internet ausschalten, Autoprotect abschalten.

Es darf kein Benutzer angemeldet sein. Dann auf dem Server die Update DVD einlegen. Auf dem Desktop an dner Benutzerverwaltung mit USER: DAT anmelden und schaue, ob noch jemand angemeldet ist (*), wenn ja diesen Benutzer . entsperren. Nun Die Benutzerverwaltung schließen.

Silverdat normal aufrufen (über Serverdesktop) bei Anmeldung wieder über User DAT, wichtig unten „Benutzer für Update anmelden“ ankreuzen und fortfahren. Dann im Silverdat oben rechts Update einspielen anklicken und losgehts.

Autoprotect wieder aktivieren und Internetzugang wieder erlauben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: