Autorun Einstellungen und Testen


Der entsprechende Begriff um zum Thema schnell was sinnvolles zu finden: NoDriveTypeAutoRun

http://search.msdn.microsoft.com/search/results.aspx?view=msdn&st=b&na=82&qu=NoDriveTypeAutoRun

Zum Testen: http://support.microsoft.com/kb/136214/EN-US/

Eine Antwort to “Autorun Einstellungen und Testen”

  1. Mein Blogtest 2006 » Blog Archive » Autoplay von USB Speichersticks und automatisches Entfernen Says:

    […] Eigentlich sollte es doch möglich sein USB-Speichersticks mit einer Autorun.INF zu versehen um beim Einstecken des Sticks automatisch Programme starten zu können. Doch leider funktioniert dies nicht, verschiedene Artikel zum generellen Autostart hierzu findet man im Eintrag https://newyear2006.wordpress.com/2006/01/26/autorun-einstellungen-und-testen/. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: