Probleme mit LiveUpdate bei Symantec Norton Antivirus 2005 bzw. 2006


Zurest wenn es Probleme geben sollte bei den Optionen im Liveupdate die Expressanzeige anschalten. Dann bekommt man genauere Infos zum Problem angezeigt. In diesem Fall war es die exakte Datei welche das Problem darstellte. Zusätzlich sollte man noch erweiterte Fehlerinformationen markieren.

Fehler war LU1812, Datei ist bereits in Benutzung und konnte nicht aktualisiert werden. Die Lösung ist einfach: Die betreffende Datei(en) einfach umbennen und Liveupdate nochmal ausführen.

http://board.protecus.de/t16293.htm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: