Visual SourceSafe 2005


Auf in den Kampf mit einer neuen Installation von Visual Sourcesafe 2005, bin gespannt welche Stolpersteine diesmal auftauchen nachdem die Beta2 Installation teilweise Probleme aufdeckte.

Hier die Links wenn es nicht mehr weitergehen sollte:

Aktives Forum:
http://forums.microsoft.com/MSDN/ShowForum.aspx?ForumID=50&SiteID=1

Dokumentation in der MSDN:
http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/ms181038.aspx

sowie der Blog des Teams von MS:
http://blogs.msdn.com/checkitout/default.aspx

guter Blog mit regelmäßigen SourceSafe Einträgen:
http://blogs.msdn.com/korbyp/archive/category/2365.aspx

Normalweise sollte noch ein Link zu der Knowledge Base her, aber da Artikel zum Sourcesafe zu finden war an dem Tag, als dieser Artikel geschrieben wurde unmöglich, es kam immer nur Schrott zurück. Auch die Auswahl von Visual Sourcesafe 2005 war explizit nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: