Warum gibts es noch kein AKU2 für WM5?


In verschiedenen Foren wird immer wieder über das Releasedatum, Umfang und mögliche Bugs in AKU 2 für Windows Mobile 5 spekuliert. Es soll den E-Mail-Pushdienst für Exchange Server mitbringen sowie das Bluetooth A2DP Profil. Nun war in einigen Foren auch die Rede von AKU 2.2.

Scheinbar gibt es wirklich Probleme, die auf verschiedenen Geräten bzw. Konstellationen auftreten können: http://blogs.msdn.com/markprenticems/archive/2006/02/17/534274.aspx

Bei der Recherche bin ich auf die Seite des Compact Framework Team Blogs gekommen: http://blogs.msdn.com/netcfteam/default.aspx

Die aktuelle AKU Version ermittelt man so:
http://blogs.msdn.com/jasonlan/archive/2006/01/01/508193.aspx

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: