Edge Icon bei WM5 anzeigen


Wenn man beim Key HKLM\Drivers\BuiltIn\RIL den Wert bei "EnableDifferGprsEdgeIcon" von 0 auf 1 ändert, dann wird anstatt G E für Edge angezeigt, sofern verfügbar. Da es leider in Deutschland momentan noch kein Edge gibt muss es bei der nächsten Italien, Schweiz oder Frankreichfahrt getestet werden. Nach dem Ändern noch das Gerät neu booten. Teilweise wird auch berichtet, dass dafür eine spezielle RIL.DLL Version nötig sein soll. Mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: