Audio bei Terminal Dienste und WM5


Nach Endlos vielen Versuchen Infos im Internet über die Audioumlekung des Terminal Dienst auf Windows Mobile 5 Geräten zu finden und einigem Ausprobieren mit Registrierungshacks kam ich zu dem Schluss dass es nicht geht.

Registrierungseinträge für Terminal Dienst:
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/wcetcpip/html/cmconparametersconfigurableusingregistryeditor.asp

sowie ein Hinweis eines MVP aus den Newsgroups:
http://groups.google.de/group/microsoft.public.pocketpc/browse_thread/
thread/766d5bc80f0aa683/a494c2086a0509db?q=remote+audio&rnum=1#a494c2086a0509db

Eine Antwort to “Audio bei Terminal Dienste und WM5”

  1. Audio bei Remote Desktop und WM6 « Das nie endende Chaos! Says:

    […] Audio bei Remote Desktop und WM6 Mit erscheinen von WM6 war endlich Audioübertragung bei Remote Desktop Sitzungen möglich. Bei WM5 war dieser leider noch nicht möglich, siehe: https://newyear2006.wordpress.com/2006/06/14/audio-bei-terminal-dienste-und-wm5/.  […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: