Bluetooth Audio Umlenkung auf Headset bei WM5


Wenn man an seinem Windows Mobile 5 Smartphone ein Headset hat kann man zwar darüber telefonieren, allerdings werden Systemtöne oder Töne von Internetseiten oder WAV-Dateien nur über den Lautsprecher des Handies abgespielt. Mit folgenden Programm kann man erreichen, dass alle Soundausgabe auf das Headset gehen:

http://www.pdaphonehome.com/forums/showthread.php?t=54951&pp=20

Hier etwas zur verwendeten Technik wie die Sache realisiert wurde:
http://blogs.msdn.com/cenet/archive/2005/08/12/451012.aspx

Eine Antwort to “Bluetooth Audio Umlenkung auf Headset bei WM5”

  1. Klaus Matzka Says:

    Hallo, ich habe den Palm Treo 750v. Habe schon BT Audio, bluecast usw. probiert. Komme immer auf das gleiche Ergebnis. Bluetoothkanal zum Headset oder zur Freisprecheinrichtung geht auf. Radio vom Auto schlatet sogar auf Mute. Nur der Ton wird leider trotzdem übers Handy ausgegeben. Was kann ich noch probieren. Woran liegt das?

    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Matzka

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: