Tastenkürzel im Internet Explorer 7


Auf der Suche mit welcher Tastenkombination man direkt in die Eingabe der Suche in der Toolbar beim Internet Explorer 7 kommt, wurde ich auf folgender Seite fündig:

http://blogs.msdn.com/ie/archive/2006/02/08/527702.aspx

Unlogisch wie immer kommt man zur Suche mit STRG+E obwohl STRG+S frei zu sein scheint und irgendwie logischer gewesen wäre. Bestätigt man die Sucheingabe einfach mit der Eingabetaste wird im aktuellen Tab die Suche angezeigt, bestätigt man die Sucheingabe mit ALT+Eingabetaste wird ein neues Fenster geöffnet.

Die Angaben beziehen sich auf die Beta2 Version. Mal sehen ob es so bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: