Windows Live Writer und VirtualEarth


Das mußte ich einfach noch loswerden. Mit dem Windows Live Writer kann man nicht nur megaeinfach Bilder in ein Blog einbauen, man kann sogar gleich noch Ausschnitte von VirtualEarth dazupacken:

Rabat Hauptstadt von Marokko:

Das beste ist, das mittlerweile von allen Hauptstädten Nordafrikas detaillierte Straßeninformationen verfügbar sind.

Auch ein direktes Routing von von Deutschland in den Senegal wird von Virtual Earth problemlos berechnet!

Irgendwie klappt das aber noch nicht richtig mit den Bildern, denn unter Vista Beta2 wird nur ein schwarzes Bild angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: