verschiedene Gedanken über diesen Blog


Wow, als ich vergangenes Jahr angefangen hatte diesen Blog zu führen, war es erstmal als kleiner Test und Spielerei gedacht. Hauptgrund war eigentlich nachvollziehen zu können wo immer die ganze Zeit draufgeht und was man das Jahr über alles für knfillige Fälle gelöst hat.

Mittlerweile wird der Blog regelmäßig besucht – zumindest von den Suchmaschinen – und rangiert bei Google bei vielen Abfragen ziemlich weit oben.

Innerhalb eines Jahres waren es über 30000 Seitenabrufe und ich habe über 120 Beiträge veröffentlicht. Nicht schlecht dafür das die Sache nur so nebenher läuft. Zudem hab ich noch knapp 30 Entwürfe von Beiträgen die nicht komplett recherchiert sind.

Auch muss ich wordpress Respekt zollen, denn das Teil hatte zwar einige Aussetzer, aber es gingen nie Daten verloren. Manche Dinge sind zwar etwas umständlich aber mit dem Microsoft Windows Live Writer ist vieles komfortabeler und einfacher.

Mal sehen was also 2007 dabei rauskommt.

Eine Antwort to “verschiedene Gedanken über diesen Blog”

  1. Gedanken über diesen Block « Das nie endende Chaos! Says:

    […] ist ein Jahr vorüber. Das erste Mal hab ich meine Gedanken im Januar letztes Jahr zusammengefaßt: https://newyear2006.wordpress.com/2007/01/02/verschiedene-gedanken-uber-diesen-blog/ Es hat sich im Prinzip nicht viel verändert. Die aktuellen Daten lauten: Mittlerweile gab es […]

Schreibe einen Kommentar

