Der perfekte Wecker mit Windows Mobile


Endlich jemand der sich Gedanken gemacht hat wie ein Wecker funktionieren muss: http://www.maik-wiege.de/content/view/13/33/lang,de/

enAlarmPPC hat einen Quizmodus wo man bevor der Wecker aufgibt Rechnaufgaben lösen muss. Jetzt muss das Alarmsignal nur noch per Bluetooth A2DP Protokoll an die Bluetoothboxen übertragen werden, schon gehts leichter mit dem aufstehen.

Eine Antwort to “Der perfekte Wecker mit Windows Mobile”

  1. Franziska Says:

    Mittlerweile übrigens super weiterentwickelt und der Wecker heißt nun CradleAlarm. Die offizielle Seite des Herstellers ist wohl http://www.cradle-software.de (dein Link funktioniert interessanterweise allerdings auch)😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: