Seite über Störungen bei 1&1


Diese Seite hält Infos über aktuelle Störungen bei 1&1 bereit: http://www.1und1.de/index.php?&srcArea=ln&page=kundeninfo, mal sehen ob da dann auch mal was drauf steht.

6 Antworten to “Seite über Störungen bei 1&1”

  1. Hafner Doris Says:

    Es wurden mir am 08.09.2008 ohne jede Vorwarnung laut automatischer Ansage „aus Sicherheitsgründen alle ausgehenden Telefonate gesperrt“. Ich solle doch die Hotline anrufen. Aber auch diese war für mich gesperrt, es kam auch hier die gleiche Ansage. Ich war noch niemals einen Cent schuldig geblieben, hatte noch nie ein nicht gedecktes Konto. Mir ist das ein vollkommenes Rätsel und es macht mich sehr nervös, da ich den Telefonanschluss auch beruflich nütze. Ich habe mehrere e-mails an 1und1 gesendet. Keine Reaktion bisher. Heute morgen waren dann auch noch meine 3 e-mail-Adressen bei 1und 1 plötzlich vom Server abgemeldet, inzwischen komme ich jedoch wieder ran. Die kostenpflichtige Hotline 0900 1000 415 habe ich von einem Nachbartelefon aus heute ca. 2 Stunden lang ununterbrochen angerufen, es kam immer das Besetztzeichen. Eine Telefongesellschaft, die telefonisch praktisch nicht zu erreichen ist und auch sonst nicht reagiert – na prost malzeit. Ich werde meine Kündigung noch heute wegschicken und kann jedem nur abraten, da es nicht das erste Problem ist und nicht das erste Mal, dass man sich hilflos ausgeliefert fühlt.

  2. Lutz Berger Says:

    Etwas Ähnliches ist unseren Nachbarn auch schon mehrere male passiert. Kein Internet und auch kein Telefon über mehrere Tage, der Service bei denen ist fast gleich Null. Eine Bekannte unserer Nachbarn hat das gleiche Problem, man jedem nur raten seinen Vertrag bei denen sofort zu kündigen oder noch besser sich nicht mit 1&1 in irgen einer Weise zu einzulassen. Hoffentlich lesen recht viele Menschen solche Einträge und reagieren auch darauf. !&1 ist fast das Allerletzte was man in Deutschland angeboten bekommt.

  3. Walter Vitt Says:

    Mein Webmailer funktioniert nicht mehr.
    Bis vor 5 Minuten war alles ok aber jetz kommt immer die Meldung: Webseite nicht gefunden!

  4. Tami Dahlheim Says:

    Der 1&1-webmailer ist geschäftsschädigend schlecht und unbrauchbar. Ich bin zu meinem teenie-yahoo-account zurückgekehrt, der tut, was er soll und was ich brauche. 1&1 fügt beliebig viele .vcf-Dateien an, löscht nicht, was ich löschen möchte, lässt nicht zu, dass ich die Schrift oder die Schriftgröße verändere. So einen Murks habe ich im Netz seit fast 20 Jahren nicht erlebt. Ich erwäge zu klagen, da Schaden entstanden ist.

  5. Schröter Says:

    Ich wollte nie zu 1&1, bin aber von Lycos an freenet verkauft worden, und wurde nun von freenet an 1&1 verkauft.
    Seit ich bei 1&1 bin habe ich nur ärger. Es vergeht kaum ein Tag ohne Störungen.
    Ich habe von 1&1 die Nase gestrichen voll. Nach der ersten Beschwerde habe ich noch Tipps erhalten, die die Störungen beheben sollten. Die haben mir aber nichts genutzt, da die für eine Fritz Box gedacht waren, ich aber einen Samsung Router betreibe.
    Meine Frage: Habe ich als Kunde von 1&1 überhaupt Rechte, muß ich mir das bieten lassen?
    Kennt sich jemand damit aus, Sonderkündigungsrecht, Geld zurück Garantie oder ähnliches

  6. Klaus Says:

    Ich habe seit dem 01.07.2010 Probleme mit 1&1. Anfangs funktionierte das Telefon und das Internet gar nicht. Nach meiner Reklamation ging dann das Telefon wieder, aber das Internet nicht. Nach einer weiteren Reklamation funktionierte das Internet dann sehr eingeschränkt und auch nur „gelegentlich“.
    Irgendwann habe ich dann ein neues Modem (FritzBox) erhalten, da das alte angeblich defekt sei. Aber hier das gleiche Problem. Von 1&1 erhalte ich seitdem nur Ausreden von der Hotline wo man übrigens ohne weiteres mal 1 Stunde braucht um jemanden zu erreichen.
    Mittlerweile funktioniert nichts mehr!! Kein Telefon und auch kein Internet mehr. Da ich nur von zu Hause aus, also da, wo ich auf das Modem zugreifen kann, eine Störung melden kann, nimmt 1&1 nun auch keine Störungen von mir mehr an.
    Ich fühle mich dieser Gesellschaft hilflos ausgesetzt, ich werde von der Hotline für Dumm verkauft. Ich kann niemanden empfehlen nach 1&1 zu gehen. Sucht euch besser einen anderen Provider aus, auch wenn der ggf. etwas teurer ist.

Schreibe einen Kommentar

