Kein Bluetooth Support für Windows Server 2008


Vorsicht bei Bluetooth Mäusen am Windows Server 2008, Bluetooth wird nicht untertützt. Schade aber ist so.

Obwohl die Bluetooth Unterstützung in Windows Vista bisher nicht der Bringer war, so war sie wenigstens mit den richtigen Treibern nutzbar. Windows Server 2008 hingegen kennt keine Bluetoothunterstützung. Es sei denn, Widcomm/Broadcom oder ein anderer Treiberhersteller würde einen Server-Treiber zur Verfügung stellen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: