16bit Anwendungen unter 64bit Windows


Windows Server 2008 steht in den Startlöchern und läutet wohl das Ende von 32bit ein, denn es wird wahrscheinlich das letzte 32Bit Serverbetriebssystem von Microsoft sein.

Damit hat jeder ein Problem der vielleicht doch noch eine alte DOS-Anwendung am Laufen halten muss. Aber wie immer gibts was dafür. Einrichtung einer virtuellen Maschine für 16bit Programme:
http://blogs.msdn.com/virtual_pc_guy/archive/2007/03/06/setting-up-a-virtual-pc-dos-application.aspx

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: