Audio bei Remote Desktop und WM6


Mit erscheinen von WM6 war endlich Audioübertragung bei Remote Desktop Sitzungen möglich. Bei WM5 war dieser leider noch nicht möglich, siehe: https://newyear2006.wordpress.com/2006/06/14/audio-bei-terminal-dienste-und-wm5/

Aber es scheinen viele Hersteller von WM6 Geräten die Remote Desktop Unterstützung auszusparen vielleicht ist es auch ein Lizenzproblem mit MS. Aber es gibt ja Internet, so googlet man einfach nach: WM6 RDP-Finster.zip.

Weitere Infos unter: http://www.theunwired.net/?item=confirmed-remote-desktop-isn-t-a-windows-mobile-6-application-by-default-anymore

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: