.Net Framework 3.5 abspecken


Microsoft stellt momentan das .Net Framework 3.5 nur in zwei Versionen zur Verfügung. Einmal als knapp 3MB großen Bootstrapper der benötigte Teile aus dem Internet lädt oder als 200MB großes Gesamtpaket.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=333325FD-AE52-4E35-B531-508D977D32A6&displaylang=en

Wer allerdings sein Zielsystem etwas einschätzen kann, der kann das .Net Framework 3.5 auch etwas entschlacken und nur noch die benötigten Teile ausliefern.

Dazu entpackt man einfach die 200MB EXE mit dem Parameter /X. Weitere Infos gibt es unter:
http://blogs.msdn.com/astebner/archive/2007/12/03/6646794.aspx

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: