Adobe Acrobat Reader automatisch installieren


Da bei fast jedem Rechner heutzutage ein PDF-Viewer benötigt wird, installiert man oft den Adobe Acrobat Reader 9. Um diesen nun automatisch installieren zu können gibt es extra eine Beschreibung von Adobe:

http://www.adobe.com/devnet/acrobat/pdfs/deploying_reader9.pdf

In diesem Forum wird beschrieben wie man ein AutoIT Script schreiben kann, welches gleich die EULA wegnimmt und quasi so tut als würde er schon immer laufen:

http://msfn.org/board/lofiversion/index.php/t120113.html

Hier noch ein Blogeintrag wo sich jemand mit den vielen Möglichkeiten bei der Installation auseinandersetzt.

Hier noch ein Blog mit ausführlichen Infos für Version 8: http://sojoe.info/2006/12/09/a-step-by-step-guide-to-silently-installing-and-configuring-adobe-reader-8/

Hier noch der offizielle Blog für den Adobe Reader: http://blogs.adobe.com/adobereader/ sowie einen Blog für Entwickler: http://blogs.adobe.com/pdfdevjunkie/

Acrobat Developer Center mit weiteren Infos: http://www.adobe.com/devnet/acrobat/ von da aus gibt es Links zu allen möglichen Dokus.

Achso und falls noch jemand eine PDF-Druckertreiber für umsonst benötigt: http://www.pdfprinter.at/de/

3 Antworten to “Adobe Acrobat Reader automatisch installieren”

  1. Ich kam, sah und linkte: 7.11. - 12.11. | Stephan A. aus B. Says:

    […] Adobe Acrobat Reader automatisch installieren :: Da bei fast jedem Rechner heutzutage ein PDF-Viewer benötigt wird, installiert man oft den Adobe Acrobat Reader 9. Um diesen nun automatisch installieren zu können gibt es extra eine Beschreibung von Adobe: […]

  2. Matthes Says:

    Ich habe 9.version von Adope Reader installiert,kann aber pdf-Dateien
    trozdem nicht öffnen

  3. dutu megreli Says:

    ich kann adobe flash player nicht installieren,was ist der grund dafür?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: