Bad Request (Request header too long) bei Mozilla Firefox unter Windows XP


Ein spezieller Fall mit Mozilla Firefox war die Meldung “Bad Request (Request header too long)”. Das Problem war nach einem Update aufgetaucht, allerdings wusste der Benutzer nicht ob es ein Firefox oder Java Update oder oder Update war.

Auf jeden Fall hat Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies anzeigen->anklicken der betreffenden Webseite, in diesem Fall patientengarantie.de und löschen der Cookies es gebracht.

Scheint ein häufigeres Problem zu sein: http://support.mozilla.com/tiki-view_forum_thread.php?locale=ca&comments_parentId=162422&forumId=1

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: