Wie öffne ich mein Notebook oder Netbook?


Ein tolle Seite mit ewig vielen Links zu Anleitungen wie man sein Notebook bzw. Netbook zur eigenen Reparatur oder Erweiterung öffnen kann: http://repair4laptop.org/notebook.html

Eine Antwort to “Wie öffne ich mein Notebook oder Netbook?”

  1. Geräte öffnen und sehen was drin ist « Das nie endende Chaos! Says:

    […] Da immer mehr technische Details bei den heutigen, schnelllebigen Geräten nicht mehr auf Verpackungen oder in Beschreibungen dargestellt wird, ist manchmal der Blick ins Innere interessant. Natürlich auch wenn es ums Reparieren von Geräten geht. Eine frühere Seite hatte ich hier verlinkt: https://newyear2006.wordpress.com/2009/06/13/wie-ffne-ich-mein-notebook-oder-netbook/ […]

Schreibe einen Kommentar

