Zuverlässigkeitsverlauf unter Windows 7


Unter Windows Vista war er noch einfacher zu bekommen, durch Umgestaltung in Windows 7 ist der Zuverlässigkeitsverlauf nun unter Windows 7 im Wartungscenter zu finden. Aber auch nur wenn man bei Wartung den Pfeil rechts so anklickt dass mehr Infos angezeigt werden, dann findet man unterhalb von “Nach Lösungen für Problemberichte suchen” den Link für “Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen”.

Was man mit dem Zuverlässigkeitsverlauf (Reliability Monitor) alles anfangen kann wird hier beschrieben: http://www.sevenforums.com/tutorials/4566-problem-reports-solutions-view-history-details.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: