Endlich Lösung zu “Datei wurde nicht gespeichert” aus einer Office Anwendung


Lange hat es gedauert, das endlich ein Fix für das Problem aus https://newyear2006.wordpress.com/2010/04/20/datei-wurde-nicht-gespeichert-fehlermeldung-bei-office-2007-anwendungen-wie-excel-oder-word-usw/ zur Verfügung gestellt wurde.

Es gab schon eine lange Liste von Bestätigungen von Leidgenossen: http://social.technet.microsoft.com/Forums/en/winservergen/thread/bae1e32a-b878-4af2-8d27-9b747e11bf21

Hier nun der Hotfix: http://support.microsoft.com/kb/983458

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: