Harmlose Fehler in Event-Logs bei SBS 2011 nach Installation


Hat man einen Small Business Server 2011 frisch aufgesetzt, dann knallen einem schon nach kurzer Zeit zig Fehlermeldungen entgegen. Man fragt sich verwundert, was habe ich falsch gemacht?

Innerhalb von 24 Stunden laufen 48 kritische Einträge und 579 Fehler auf, davon 2 kritische und 24 Fehler die letzte Stunde. Aber laut Microsoft alles ganz harmlos:

http://support.microsoft.com/kb/2483007/en-us?sd=rss&spid=1167

Da frägt man sich: Muss das sein?

Aber SBS2011 ist scheinbar mit so heißer Nadel gestrickt, dass noch nicht mal deutsche Übersetzungen erstellt werden konnten. Wobei sowieso wieder interessant ist, wie der Fehler

Fehler beim Cmdlet. Cmdlet Get-User, Parameter {Identity=NT-AUTORITÄT\SYSTEM}

übersetzt wird.

Eine Antwort to “Harmlose Fehler in Event-Logs bei SBS 2011 nach Installation”

  1. Gajus Says:

    Da ist man geneigt einfach eine NAS zu kaufen – damit hat man diese Sorgen nicht…..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: