Sharepoint 2010 auf Windows Server 2012 installieren


Leider mal wieder eine komplizierte Geschichte aber es konnte ja keiner damit rechnen, dass die neue Windows Server 2012 Version demnächst schon verfügbar wird. Da Sharepoint zum Officebereich gehört und erst Ende dieses Jahr Version 15 von Sharepoint erscheinen soll, dauert die komfortable Installation noch ein Weilchen.

Hier eine Anleitung, was alles und in welcher Reihenfolge installiert werden muss:

http://sharepoint.nauplius.net/2012/06/installing-sharepoint-2010-and-sql.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: