iCloud behindert das Versenden von E-Mails in Outlook


Wenn mal Outlook keine Lust hat E-Mails zu versenden und diese unmotiviert im Postausgang herumstehen und sich nicht zum Versand überreden lassen können, könnte dies ganz einfach am Outlook iCloud Addin liegen.

Hier Hilfestellungen von Apple: http://support.apple.com/kb/TS3998

von MS für Outlook 2007: http://office.microsoft.com/en-us/outlook-help/enable-or-disable-add-ins-in-office-programs-HA010034127.aspx#BM2

2 Antworten to “iCloud behindert das Versenden von E-Mails in Outlook”

  1. Pascal Müller Says:

    Ich finde in der Hilfestellung von Apple nichts zu diesem Thema. Bei mir ist es so, dass ich E-Mails aus Word nicht senden kann, sie bleiben einfach im Postausgang hängen….haben Sie einen Rat?

  2. Pascal Müller Says:

    …sorry sollte noch erwähnen, dass es nach Deaktivieren vom iCloud Add-In funktioniert – wenn ich es wieder aktiviere dann wieder nicht….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: