Bluetooth-Probleme auf Android 4.2 mit Nexus 7


Zum Glück streame ich mittlerweile die meiste Musik über WLAN mittels UPnP bzw. DLNA aber dennoch ist im Auto noch A2DP mit Bluetooth angesagt. Dort gab es seither immer Probleme während der Fahrt mit der Musikübertragung von einem Android Google Nexus mit 4.1 und gelegentlichen Hopfern. Was soll ich sagen, nach dem Update auf die aktuelle 4.2.1 Version läuft die Sache perfekt. Weniger Glück scheinen aber die Google Nexus 7 Besitzer gehabt zu haben, wie dieser Bugeintrag zeigt: https://code.google.com/p/android/issues/detail?id=39633

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: