Problem mit Downloads bei Microsoft?


Aktuell war es nicht möglich bestimmte Versionen von Windows bei Microsoft herunterzuladen. Es war immer nur ein Kreis mit Loading zu sehen. Ältere Versionen erschienen, aber nicht die gewünschten Windows 10 v1709 Versionen. Dank dieses Beitrags in den MS-Foren funktionierte es dann: https://social.msdn.microsoft.com/Forums/en-US/69db3839-03b7-4d72-854b-b5867c0d5514/only-loading-notice-when-searching-a-product-on-myvisualstudiocomdownloads?forum=msdnfeedback.

Der Trick war die Sprache im Chrome bei den Einstellungen erreichbar unter chrome://settings/languages von Deutsch auf Englisch umzustellen. Danach ein Refresh der betreffenden Seite und auf einmal funktionierte alles.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: