Word 2016 und Probleme mit Rändern


Auf der Suche nach einer Lösung für ein anderes Problem bin ich über diesen Thread gestolpert: https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/bug-word-2016-fails-to-print-margins-correctly/22b484d4-f808-42e1-a2c0-b04de305edb3. Da geht es einfach mal wieder um die Unfähigkeit von Microsoft Probleme zu erkennen und darauf zu reagieren. Die Oberfrechheit ist aber am Ende der Moderator der trotz weiter bestehendem Problem den Thread einfach schließt!

Anscheinend könnte das manuelle Setzen des Compatiblitäts-Mode mittels

ActiveDocument.SetCompatibilityMode 14

helfen. https://docs.microsoft.com/en-us/office/vba/api/word.setcompatibilitymode.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: