Office 365 Buildnummern und Versionen


Durch die regelmäßigen Updates bei Office 365 aber gleichzeitigen Beibehaltung der Hauptversionsnummer 16 wird es schwierig den Überblick zu behalten.

Hier hilft ein Blick auf die Seite mit den aktuell verfügbaren Buildnummern und Änderungen in Office 365 bei Microsoft:

https://docs.microsoft.com/de-de/officeupdates/update-history-office365-proplus-by-date

Hier das gleich noch für die alten Office Versionen wie 2016 und 2019:

https://docs.microsoft.com/de-de/officeupdates/update-history-office-2019

Hier noch ein kleiner historischer Überblick für Outlook, da es da auch mal öfters klemmt: https://www.msoutlook.info/question/200

Eine Antwort to “Office 365 Buildnummern und Versionen”

  1. Windows 10 und Server Release Informationen | Das nie endende Chaos! Says:

    […] Aber doch der Versuch etwas Ordnung reinzubringen. « Office 365 Buildnummern und Versionen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: