Windows 10 und Server Release Informationen


Wo wir gerade im vorhergehenden Artikel bei Office 365 Buildnummern waren (https://newyear2006.wordpress.com/2020/03/02/office-365-buildnummern-und-versionen/), hier noch passend offizielle Release Informationen zu Windows 10 und Windows Server: https://docs.microsoft.com/en-us/windows/release-information/. Dazu gibt es noch ein Message Center mit offiziellen Verlautbarungen: https://docs.microsoft.com/en-us/windows/release-information/windows-message-center.

Zum einzelnen Release findet man noch weitere Infos zu Problemen für z. B. 1903: https://docs.microsoft.com/en-us/windows/release-information/status-windows-10-1903, oder für 1909: https://docs.microsoft.com/en-us/windows/release-information/status-windows-10-1909.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: